Sonntag, 2. November 2014

Kohlsuppen Diät | Tagebuch


Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich schulde euch noch einen Trage-Post, der auf jedenfall auch noch kommen wird!

Aber ich möchte ab morgen eine kleine Wochen-Serie anfangen. Und zwar fange ich ab morgen die "Kohlsuppen-Diät" an, die hauptsächlich daraus besteht - wer hätte es gedacht -  Kohlsuppe zu essen. Ich werde hier ein kleines Tagebuch führen, in dem ich jeden Tag aufführe, was ich so essen durfte und wie es mir dabei erging, natürlich mit Bildern und Fazit :) 

Ich bin sehr gespannt, wie es mir die Woche so ergehen wird und wie viel es mir am Ende der Woche gebracht hat! 


Ich freu mich drauf, ich hoffe ihr auch!





Kommentare:

  1. Klingt interessant. :) Spätestens ab dem zweiten Tag würde ich aufgeben... Aber ich glaube an dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Allen Ernstes habe ich diese Diät bereits hinter mir. Also ich hab sie eine Woche oder mehr mitmachen MÜSSEN, weil meine Mutter auf die glohreiche Idee kam, nur dieses gekochte Gemüse mit Butter und Muskat zu fressen :D

    Lecker wars aber ich kann die Suppe nur noch 1 - 2 mal im Jahr essen und das genügt vollkommen.

    Viel Erfolg und lotsoflove, danielinheaven

    ( danielinheaven.blogspot.de )

    AntwortenLöschen