Dienstag, 28. Oktober 2014

Unter 15€ | Fashion for everyone



Halli Hallo :)

Heute kommt der Post, den ich gestern angekündigt habe - Fashion unter 15 € !

Ich war die Tage mit einer Freundin bei Madonna und Kik,
Normalerweise ist Madonna teurer, aber wir haben hier in Mönchengladbach ein Outlet von Madonna, wodurch alles einfach viel billiger ist. 
Haltet in eurer Stadt immer Ausschau nach Outlets & co. Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal, das "die Halle" (so heißt das Madonna Outlet hier) ein Outlet ist :D 
Augen auf beim Eierkauf ! Und ihr könnt eine menge Geld sparen! :)

Die Tage werde ich noch einen Post hochladen, wo ihr die Sachen getragen seht. Aber ich wollte nicht noch länger damit warten, diese Review zu machen.


Ich hab nämlich ein kleines Problemchen ... Mein Kamera Kabel ist kaputt, und wir haben hier keinen SD-Karten Leser, wodurch ich meine Kamera momentan vergessen kann.
Das zweite Problem: Mein Handy hat seit einem Systemupdate erhebliche Probleme mit der Galerie. Dauernd stürzt es ab, wenn ich meine Galerie öffnen will, das ist echt nervig. Noch dazu hab ich auch kein Datenkabel hier, wodurch ich auch nichts auf den Pc spielen kann. Dilemma über Dilemma, wie ihr seht.

Also regel ich das ganze so: Fotos mit dem Handy schießen -> Solange aufregen und fuchteln bis sich meine Galerie öffnen lässt -> Bilder bearbeiten -> Bilder auf Blogger hochladen -> An den Pc gehen und da den Post zuende bearbeiten -> Post online stellen.
Sehr kompliziert wie ihr seht :D 

Naja, nun wieder zu den erbeuteten Dingen :)

Alle Sachen sind von Madonna und Kik!



Kik - 9.99€ - Ärmel bis zum Ellenbogen
Kik - 12,99€ - Ärmel bis zu den Ellenbogen

Madonna - Größe 40 - 10€ statt 20€ - Man kann das Fell sowohl runtergeklappt, als auch hochgeklappt tragen.
Madonna - 5€ statt 22,99€ - Hängt über eine Schulter. Ein Ärmel ist wie bei einem Shirt, der andere bis zum Ellenbogen

4 Kommentare:

  1. Hat Madonna nur frauen oder auch Herren Mode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madonna hat auch Herren Mode :) Auch das Outlet hier in Gladbach hat Sachen für Männer

      Löschen
  2. Ja. 3 oder 4 tshirts 2 hosen 1 gürtel :D als mann ist man da eher der kleiderständer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, Männer haben was das "reale shoppen" angeht, echt die Arschkarte gezogen :D Bei der Halle gibt es immerhin ne halbe Etage für euch Männer :D :D

      Löschen