Vanessa YO. stellt sich vor

 Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Vanessa. Ich bn 22 Jahre alt und wohne in der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen. Manchmal aber auch hinterm Mond, links.

Ich bin gelernte Hairstylistin. Oder auch Kummerkasten, Frauenversteher, Glücklichmacher, Helfer in der Not, Partyretter oder Fehler-ausbügler. Das wichtigste ist es aber, jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln zu bescheren.


 Ich interessiere mich für das Glücksrezept. was kann ich machen, um Glück zu erfahren? Wie kann ich Liebe verschenken? Ich möchte helfen, dass beste aus jedem rauszuholen. Das Leben ist nicht immer nur schwarz oder weiß. Es ist kunterbunt und voller Überraschungen.









 

 Allerdings weiß auch ich, dass es nicht immer machbar ist. Das Leben ist eben nicht nur der perfekte Instagram Feed oder das schönste Outfit of the day. Das Leben ist voller Rückschläge, negativer Gedanken und Verlusten. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und bewege mich in Welten, die keiner nachvollziehen kann. Deswegen ist um so wichtiger, immer wieder in die Realität zurück zu kehren und zu schauen, wie man seine Realität zu einer besonderen machen kann.

Deswegen ist mir wichtig, euch nicht mein "perfektes" Internet Leben zu präsentieren. Denn mein Leben ist alles andere als perfekt, aber das ist okay. Mir ist es wichtig, euch meine Hand zu reichen. Euch an einem Punkt abzuholen, wo ihr jemanden braucht, der euch einen Aschtritt gibt und euch Rückenwind gibt.






Ich weiß was es bedeutet, sich selbst nicht lieben zu können, das Spiegelbild zu verfluchen und sich immer nur mit anderen zu vergleichen. Aber das muss aufhören. Nicht nur bei mir, bei uns allen. Niemand würde auf die Idee kommen Äpfel mit Birnen zu vergleichen - warum vergleichen wir uns also mit anderen?

Ich freue mich auf jeden Austausch mit euch. Auf jeden, dem ich meine Hand reichen konnte und so die Karre ein wenig aus dem Dreck gezogen habe. Love, Peace & Music <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen