Montag, 10. Januar 2011

Stress, Schulwahnsinn & Liebeskummer

Hujhujhuj ... 
Grauenhaft momentan ! 
Die Schule läuft scheiße >.< Ich muss mich verdammt nochmal sowas von anstrengen, damit ich dieseblöde Quali bekomme !
Meine Beste Freundin hat dauerstress mit ihrem Freund, verzweifelt & keiner von uns, weiß noch was zu tuen ist .. und und und
Das Jahr startet klasse >.< Hoffe es wird bald besser, und ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut. Denn sie so zu sehen, ist nich schön v.v

Bibi hat ihr Zungenpiercing *o*
Ich hoffe so sehr, dass meins bald auch klappen wird ! (:

Wenn alles so klappt, wie ich es denke, bin ich voll ausgeplant, diese Woche !
Morgen - Vielleicht Alex <3
Mittwoch - Die tollste Cindy :)
Donnerstag - Radio mit den ganzen Chaoten *-*
Freitag - /
Wochenende - /

Naja, mal schauen, was alles so passiert ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen