Sonntag, 9. Januar 2011

Mächtiger Drache !

Halli Halloooo <3

Heute war einfach zu cool c:
Chris & Daniel waren ja da :D Am Anfang saßen wir unten im Wohnzimmer .. Nachher reif Alex dann an, das er auch noch vorbei kommt.. Dann haben wir Barbie geguckt *o*
Daniel ist der Schwule Drache 'Penelope' :D:D Das war so lustig
Daniel ist ein starker, mächtiger Drache :D













Dann haben wir versucht, Singstar zu spielen, aber mein Fernseher hat einfach einen zu großen Wackelkontakt für die Ps2 :D:D Das war auch sehr amüsant ...

Ich würde jetzt nur zu gern ein neues Bild von Alex & mir posten, aber leider darf ich das nicht, da er das nicht will, was mich persönlich sehr traurig macht v.v

Ich sollte jetzt langsam wirklich shclafen gehen. Wir haben 23:04 Uhr ... und ich hab morgen wieder Schule :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen