Seiten

Dienstag, 23. Mai 2017

where are you, soulsister?

Gibt es sowas wie einen Seelenverwandten?
Ich glaube schon. Und ich habe sie bereits getroffen, meine Soulsister. Sie war meine Hoffung, meine Liebe, sie bedeutete mir unglaublich viel. Wir waren gute Freundinnen, sie gehörte zu meinen besten. Jedes noch so kleine Geheimniss kannte sie von mir. Wir waren uns sehr ähnlich, wie ich finde - oder? Seit ein paar Jahren haben wir keinen Kontakt mehr. Warum eigentlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es mir auch heute noch das Herz bricht. Viele Menschen sind gekommen und gegangen in meinem Leben, aber niemand hat solche Spuren bei mir hinterlassen. Sie ist ein so unfassbar intelligentes Mädchen - So eine intelligente Frau! Nach der 10en Klasse verließ ich die Schule und auf einmal wurde auch unser Kontakt weniger. Irgendwann fingen wir an, uns E-Mails zu schreiben, eine Art Brieffreundschaft. Sie hatte ihr Abi fertig und ich erfuhr, dass sie weggezogen ist. Und dumm wie ich bin, vergas ich ihr auf eine E-Mail zu antworten. Erst ein paar Tage, dann Wochen.. Bis heute habe ich ihr nicht geatnwortet. Ihre Handy Nummer änderte sich und seit dem habe ich nie wieder was von ihr gehört. Vor ein paar Monaten schrieb ich ihr zum Geburtstag eine Mail, jedoch blieb auch dies einseitig. Ich weiß nicht, ob die Adresse vielleicht einfach nur veraltet ist, oder ob ich nun nur noch eine veraltete Erinnerung aus ihrem Leben bin. Ich weiß es nicht, und es bricht mir das Herz. Selten habe ich es so bereit, einen Menschen aus meinem Leben gehen gelassen zu haben. Ich denke oft an sie, an meine Soulsister. Ich könnte es so gut verstehen, wenn sie mich nicht mehr kontaktieren will, vielleicht passe ich auch gar nicht mehr in ihr Leben? Aber es wäre so wunderschön, könnte ich das noch einmal erfahren & vielleicht dem Schicksal den Mittelfinger zeigen. Wer weiß, vielleicht hätte sich ja auch nach all den Jahren nichts verändert und wir wären Freundinnen, so wie früher...

Solltest du das hier lesen (auch, wenn ich das stark bezweifel) Ich denk an dich, denn wir wissen, wie das ist, weißt du noch? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen