Donnerstag, 4. Dezember 2014

Was geht ab?

Hey ihr lieben!

Tut mir leid, dass schon wieder so lange nichts von mir kam. Ich war im Krankenhaus (keine Angst Leute, es ist alles gut -  wenn man es denn gut nimmt)
Viele von euch wissen ja, dass ich große Probleme mit meinen Augen habe, und das Pech damit hat mich wieder heim gesucht. Die Prozedur wird sich jetzt auch noch was hinziehen, da kein Arzt mir sagen kann, was das Problem ist und sich niemand für mich verantwortlich sieht, wodurch keiner mich operieren will. Vielleicht wird ja eine neue Augen Krankheit nach mir benannt :D

Habt ihr Wünsche? Irgendwas, dass ich Posten soll? Outfits und Hauls sind momentan leider nicht so möglich.

Aber vielleicht wollt ich ja mehr über meine Person erfahren? TAGs oder so?
Das ist für mich momentan einfacher, da ich nicht weiß was in Zukunft noch 'Krankheitsmäßig'  auf mich zu kommt :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen