Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich hoffe, sie schaut genauso gerne in deine grünen Augen, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie wuschelt dir genauso gerne durch dein glänzendes Haar, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie fährt dir mit ihren Fingerkuppen genauso gerne über den Rücken, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie liebt deine weichen Lippen genauso, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie kann mit dir genauso viel lachen, wie ich es mit dir tue.
Ich hoffe, sie versteht dich so, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie lässt sich genauso gerne von dir umarmen, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie kämpft genauso um dich, wie ich es getan habe.
Ich hoffe, deine Eltern mögen sie genauso, wie sie mich mögen.
Ich hoffe, wenn du sie anschaust, siehst du in ihren Augen genauso viel Liebe, wie du es in meinen gesehen hast.

tue? tue? Nein. Getan habe. Denn für dich sind Frauen keine Frauen, sondern Objekte. Jedes Objekt ist bei dir im ersten Moment perfekt. IMMER ! Doch nach kurzer Zeit findest du Ersatz, etwas besseres.
Du hast 2 Monate um mich gekämpft. Mir gesagt wie sehr du mich doch auch nach 2 1/2 Jahren Beziehung noch liebst. Du sagtest du hast mich die ganze Zeit geliebt, egal welches neue Objekt du gefunden hattest. Ich habe es dir geglaubt, doch nichtmal 2 Monate später war ich dir zu veraltet. Die "große Liebe" mal eben weggeschmissen und durch 'ne neue ersetzt. 

Ich hoffe du machst sie glücklich, so wie du mich glücklich gemacht hast. Danke für alles... </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen