Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Es gab ein Leben vor dir, warum dann nicht auch nach dir?

Hello

Ich glaube, Teil 1 der Trennung habe ich hinter mir - die wo ich nur heule & nichts esse
Jetzt kommt Teil 2  - merken wie geil das Leben doch ist, und einfach high life genießen
3 Jahre.. was ist das schon? Ich war nie perfekt genug für ihn, also sollte ich jetzt endlich mal damit anfangen, perfekt für mich zu werden !


So, genug rumgeheule! Hier mal ein Bild wie meine Haare jetzt so aussehen :) Das rot hält prima in meinen Haaren, hätte ich nicht gedacht! Mittlerweile sind sie zwar mehr so ein orange-rot, aber das passt 1000 mal besser zu mir, als so ein Ampelrot !

Hier mal ein paar Bilder mit der Zuckerpuppe Janina, und auch welche von mir ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen