Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

WU-Wu-WUNDERBAR !

Hey Hooo ~

Leute, Wubar war wieder immer WUNDERBAR ! :)
Bis auf einen KLEINEN Zwischenfall (Alex wollte mir Feuer geben, ich hab das nicht gesehen, mich erschrocken & ZACK standen meine Haare in Flammen. Doch zum Glück haben Bibi & Alex schnell reagiert & es ist kaum sichtbar :D) war der Abend super ! :)
Viel Getanzt, viele Hässchen wieder getroffen. Hach, ich liebe unsere Wubar Gang. !
Antonio, Colin, Chantal, Bibi, Tata, Alex, Kahn, Kai und und und. Immer von der Partie.
& dann wäre da noch Freddy, der uns immer so lieb aus Neuss abholt, nach einer langen Feiernacht, damit wir nicht mit dem Zug wieder zurück müssen.
DANKE IHR HÄSSCHEN ! <3

Bilder haben leider Bibi & Tata. :(



So kann man doch in die neue Woche starten ! & nöächste Woche kommt dann auch mein H&M Paket an :))

Haha. Doppelkinn :D

Achja. An alle die ab Morgen wieder Schule haben: Einen wunderschönen ersten Schultag! Ich darf mich schon seit einer Woche wieder früh ausm Bett quälen ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen