Montag, 9. Januar 2012

Boah mal ehrlich Leute. ICH HASSE KRIEG; GEWALT & UNTERDRÜCKUNG !!!
Ich könnt ausrasten. In Facebook geht ein Bild rum, wo ein Mann einer Katze eine Bong an die Schnautze hällt. HALLO ?! Wie assozial ist das denn?
Boah da seh ich schwarz, ehrlich.
& mal ehrlich, warum gibt es Krieg? Macht es wie die Hippies - liebt euren nächsten & macht das beste draus!

Wenn ich könnte, ich würde den Weltfrieden bringen.
UND DANN WÜRDEN SOLCHE (entschuldigung) BASTARDE wie der scheiß Spastie mit der Katze erstmal in der Mikrowelle gebrutzelt werden, ehrlich!

Wieso kann er nicht einfach seinen kleinen, kaputten Körper weiter kaputt machen? Warum den Körper von jemanden, der sich nicht wehren kann?
enauso wie die scheiß Kinderschänder. BAH !
Man sollte euch die Rosette polieren !

Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen