Seiten

Montag, 5. September 2011

Tell the World that I'm comming home!

Hey Ho ~
Dieses Wochenende war ein guuutes Wochenende :)
Freitag ware wir auf Jule's Geburtstag & später haben Bibi, Tata & ich dann bei Chris geschlafen. War ganz lustig. Samstag haben wir dann gegrillt, zusammen mit Alex Lorenz & 2 seiner Freunde. und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass mein Freund wieder aus Polen kommt. Jetzt kommt das beste: Er kam wieder, und durfte noch Samstag bei mir schlafen :)
Es war ein so wunderschöner Abend. Nach 3 Wochen hat man sich vieeeel zu erzählen, und vieles nachzuholen. Heute war's mindestest genauso gut mit ihm :) Morgens haben wir erstmal lecker mit meinen Eltern gefrühstuckt, und Mittags waren wir dann bei meinem Opa ♥
Eben haben wir dann noch für meine Eltern & uns Eis geholt, und haben eben wieder vieeeel geredet.
Er hat mir auch ein paar Sachen aus Polen mitgebracht, die ich bals auch posten werde :]
Es ist jetzt 00:30 Uhr. Alex und ich gucken jetzt noch was Fernseh, und gehen dann schlafen.



Sag mir, was ist schlimmer? Eine schön angezogene Lüge - oder die nackte Wahrheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen