Seiten

Dienstag, 6. September 2011

McDonald's, baby !

Hallöle ~

Heute war ein guter Tag :)
Erst sind Alex & ich zu Tata, Chris und Freddy gefahren, haben gequatscht und sind später dann nach Mces gefahren. Später hab ich mich dann kurzerhand dafür entschieden, mit Tata bei Chris zu schlafen :] Also sind wir zu mir nach hause & ich hab meine Sachen geholt.
Auf einmal riefen Dustin & Carsten uns dann an, ob wir nicht lust haben, raus zu kommen & das haben wir dann auch noch gemacht :) War wie sonst auch ziemlich lustig. Dustin und ich haben einen Igel gefunden *___* Als Dustin ihn dann 'streicheln' wollte, hat er sich erschrocken & zu einer Kugel zusammen gerollt :( Also sind wir auf den Spielplatz gegangen, und haben geschaaaukelt :D:D:D Auf einmal haben wir Lust auf einen Milchshake bekommen, und sind darum nach Mces gefahren, Carsten hat ja zum Glück ein Auto :] Doch Mces hatte keine mehr (-.-) also hat Dustin uns eine Sprite ausgegeben :) Total lieb :)

Jetzt sitzen wir hier, und zocken gleich noch was Crash Bandicoot <3

Gute Nacht, ihr lieben <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen