Dienstag, 13. September 2011

Casper - So Perfekt :)

Ohman, was ein perfekter Tag ! :)
Ich hatte heute Einschulung in die Deppen-Klasse auf dem Maria Lenssen Berufskollege. Aber hey, besser als nichts ;) ich werd einfach das beste draus machen, sind ja eh nur 2 Tage pro Woche.

Dann war ich heute seit langem mal wieder bei meinem Onkel ♥
Wir haben viel geredet, Glimmgestängelt & gelacht. Uns aufgeregt, und gegenseitig verarscht.

Später dann bin ich zu Dustin gefahren :) War riiichtig cool. Der hat so eine dumme Katze. Du musst die starr angucken, mit dem Finger auf sie zeigen uns sagen 'DU bist hässlich' dann guckt die erschrocken und miaut :D:D:D Ja, war ein schöner Abend :) Haben viel gelacht & so.
Als ich nach hause fuhr, traf ich dann auch noch Patrick K. *___*  <3
Er ist so ein toller c:
Ja leider hatten wir nur 5 Minuten zeit, bis unsere Busse abfuhren,a lso wurde das mehr so ein Small talk, leider :/

Egal - heute war einfach ein wunderschöner, perfekter Tag :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen