Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Tomb Raider !

Hallöchen :>
Das lange Wochenende war zuu gut.
Samstag erstmal mit Nils, Tata & Alex auf dem Skaterplatz den Abend verbracht, und ein wenig gezischt 
Danach dann bei meinem Liebling geschlafen :)
Donnerstag haben Alex und ich in seinem Zimmer einen Helicopter mit Fernsteuerung gefunden *-*
Damit haen wir dann die gaze Zeit gespielt :D:D
Abends hat er dann bei mir geschlafen, und wir haben Galileo Big Picture - Helden geguckt.
Freitag waren wir dann mit den Lieben in der Wubar - was auch wieder ziemlich gut war, meiner Meinung nach :)
Und heute liegen wir schon die ganze Zeit im Bett, und zocken :D
Tomb Raider Legends für die Ps2 :>
Eben ist mein Liebling sogar noch zur Tanke gelaufen, und hat Bifi Rolls XXL geholt *__*
Eben haben wir uns lecker Milchshake gemacht, und zocken jetzt weiter :3
Mission: Tomb Raider Legends durchzocken!
Bis jetzt haben wir ca. 50%
DAS IST ZU SCHAFFEN !! ^^ :D

Jetzt schöäft er nochmal bei mir *__*
das heißt, seit Dienstag verbringen wir jeden Tag und jede Nacht zusammen - und wir lieben uns immernoch :D
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen