Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Pseudo Schwul !

Heute war sooo ein gelungener Tag :)

Erst hatte ich einen 'Gesundheitstag' in der Schule. Den wir 10er & 11er geleitet haben - für die 5er. Dort gab es 15 Stationen rund um Gesundheit. Meine war Station 9 - Das laufende A !
Zusammen mit Caro & Hilal :)

um halb 1 hatten wir dann Schule aus, während die anderen in Physik schmoren mussten - haha 
Danach kam dann mein Lieblings homo nach Gladbach :>
zusammen mit Ihm (Daniel), Tata, Alex & Bibi waren wir dann in der Stadt. Wir wollten ein Mces Eis, doch die Maschine wurde gerade geputzt -.- Also sind wir zum McDonald's hinterm Bahnhof gegangen. Wir waren kurz in H&M, da Bibi sich mal eben ein neues Oberteil kaufen wollte. 
Und wen treff ich dort ? - VANNE ! :3
Am Bahnhof hab ich dann noch meinen Captain Blaubär getroffen - er hat sich ziemlich erschrocken >:D
Das andere Mces hatte dann aber eis - zum Glück :>

Leider haben Daniel und ich wiederkeine Bilder gemacht, da es so warm war, und wir eklig aussahen :D

Jetzt sitze ich hier, und chille.
Habe mir seit langem mal wider ein Fußbad gegönnt. da meine Haare sehr Kaputt sind, habe ich heute mal die 'John Frieda Wunderkur' ausprobiert, die ist wirklich spitze !
Ich werde mir das Döschen kaufen. Kostet zwar 9 Euro, aber das lohnt sich wirklich!

Auf Morgen freue ich mich schon sehr :3
Ich bin mit Alex unterwegs :)

OHA OHA OHA OHA OHA MITTWOCH GIBTS DIE ZAP NOTEN :OOOOO
Jenachdem wie die Ergebnisse ausfallen, blogge ich sie c;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen