Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Boah wie gerne würde ich morgen einfach liegen bleiben .__.
Ich fühle mich ausgepowert, träge & sowieso total überflüssig.

Meine Kraft ist am Ende & meine Batterie ist leer.
Ich fühle mich von manchen Menschen echt verarscht, und einfach im Stich gelassen.

Menschen verändern sich, Momente vergehen, Zeiten sind vorbei .. 
Leider ..

Menschen sind so grausam, so böse & kalt.
Die Tiere sollten unsere Herrchen sein, und wir ihre Begnügung, und nicht andersrum.

Um in meinem Leben durchblicken zu können, bräuchte ich einen Scheinwerfer, doch ich habe nur eine Kerze, dessen Wachs fast komplett weggeschmolzen ist.

Warum ist ein einziger Mensch so allmächtig, dir weh zu tun, dich zu kontrollieren, und deine Launen zu beeinflussen ? Wer gibt ihm dieses Recht, sowas mit DIR zu machen ?
Wer gibt ihm das Recht, in unsere Gedanken einzutauchen, und nicht mehr zu verschwinden ?
Und wer gibt diesen Verdammten Menschen das Recht, dein Herz zu besitzen, damit machen zu können was man will ?

Wir haben 20:25 Uhr
& ich werd jetzt gleich schlafen gehen !
Gute Nacht welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen