Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Sonntag. Dienstag c:

Tagchen <3
Soorry, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe, war nicht zuhause..
Sonntag war einfach überklasse :)
In Facebook gab es eine Veranstaltung 'Chillen, Grillen am Rhein' YO.
Also sind Bibi, Kiviv, Alex & ich sonntag zum Rhein gefahren :3
Kurzerhand haben wir da 2 Mädels kennen gelernt. Da sie den Weg wussten & ebenfalls dahin wollten.
Es war sehr lsutig dort :) Denn nachher kamen Marie, Dunja & die ganzen Schwulen auch noch :D
Es war sooooo lustig.
Dann, irgendwann hat alex im Kies ein Loch gebuddelt, und ein Feuerchen gemacht.
Am Anfang war ich eher weniger begeistert davon, da es sehr windig war, und das Feuer 1 1/2 Meter von meiner Decke entfernt war. Aber dann wars echt lustig.
Marie & Alex haben dann noch Holz und jegliches gesucht, das man anfackeln konnte.
DANN AUF EINMAL entdeckte Marie eine Packung mit rohen Fackeln, die noch nicht gegrillt waren, abe4r schon offen.
Da waren steinchen drauf, was uns egal war :D
also haben wir das Feuerchen kurzerhand als Grill umfunktioniert :D
Nur leider wollte im Nachhinein doch niemand das Fleisch essen :(
Durch das Feuer hatten Bibi & ich dann mega Kopping -.-
uuuund Huuuuunger x__x
Also sind wir zurück nach Gladbach gefahren, und haben am Bahnhof noch einen Döner gegessen :3
Bibi und ich mussten sooo derbst auf klooo. Also haben wir im Kebab Haus nach einer Toillete gefragt.
Unten kam dann die große Überraschung:
 Unsere Ausländischen Mitbürger konnten anscheinend nicht das Wort 'Damen' schreiben :D:D


Heute war's auch sehr gut :)
Erst hatte ich sehr schlechte Laune ..
Ich hab schlecht geschlafen, Albträume, mit dem falschen Fuß aufgestanden & dazu noch irgendwie Hormonelle Schüübe.. :s

Aber dannw urde es doch noch sher gut :)
Alex, Ricci, Madlin, Tata, Marvin & ich sind in den Bresgespark gefahren :)
Mit Fahrrädern & Inlinern :D
War sehr lustig :)
Dann haben wir ein leckeres Eis gegessen, ein bisschen gechillt & dann sind wir zu reddy gefahren, wo es sehr leckeres Essen gab :3

Jetzt sitze ich hier rum, höre Musik & freue mich auf morgen :)
Alex & ich gehen in den Bunten Garten :)
Etwas spazieren & Bilder machen *__*


Was mich weniger erfreut ist, dass er nach Plen muss, nächste Woche :(
Vielleicht ist es besser, da wir dadurch Abstand haben...
Aber ich werde ich so vermissen :(
Zum Glück ist es ja nur eine Woche :)

Tüdelüü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen