Mittwoch, 20. April 2011

Bunter Garten

Hey Ho :)
Heute war's einfach so wunderschön *-*
Erst waren Alex & ich im Bunten Garten :)
Wir waren Spazieren, haben Menschen beobachtet & viel gelacht.
Daaaaann, haben wir auch noch die tolle Sonja Anna getroffen *-*
Sie hat uns wirklich geholfen. Sie hatte ihre Kamera mit, und wir habens nicht hibekommen, schöne Bilder zu machen :D:D
Also hat sie welche gemacht :)

Dann sind wir weiter rumgelaufen, und sind irgendwo wieder raus gegangen ...
Bis wir uns dann verlaufen haben :D:D
Simma ne halbe Stunde rumgeirrt, bis wir eine Bushaltestelle gefunden haben ^^
Zum Glück fuh der Bus richtung Bahnhof...

Daaaaaaann waren wir noch lecker Eis essen :3

Ohgott, meine Füße taten so weh, dass glaubt man nicht x__x
Meine Schuhe werden mir eindeutig zu klein v.v
Aber ich hatte nunmal keine anderen, die zu dem Outfit passten :s

Zu unserem Glück gab es eben gleich nochmal Eis, da meine Eltern lust drauf hatten :D:D

Jetzt sitzen wir hier.. 
Alex puzzelt ein Puzzle-Ball von mir wieder zusammen (Den ich erstmal mit Mühe kaputt machen musste) & ich sitze hier am Pc ..

Bilder gibt es morgen, da ich jetzt gad keine lust habe, meine Kamera anzuschließen..
& die von Sonja hab ich auch noch nicht :s

Dieser Tag war einfach so ... WOW ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen