Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Alle wollen LOTTA knallen

Woho. Heute war eigentlich ein zu guter Tag ;*
Morgens, Bibi & ich voll die gute Laune, hätten im Bus beinahe vergessen, auszusteigen :D
In der Schule, ne chillige Stunde Mathe, und dann ging es auf, zum Kino. GOETHE war angesagt !
Der ganze Jahrgang, und ein paar andere Klassen der Schule (auch von anderen schulen) haben dann mal locker flockig um 11 Uhr GOETHE geschaut :D
Tata's und mein Pech war nur, das wir GANZ VORNE, in der 2. Reihe saßen, ganz links. Das bedeutet, am Ende des Filmes war unser hintern eingeschlafen, unser Nacken steif & die Augen fiehlen immer zu. Der Film war irgendwas zwischen gut & langweilig. Also haben Tata und ich einen assozialen soft porno draus gemacht :D:D:D Jeder wollte Lotta knallen, und und und.

Dann sind wir mi ein paar Leuten nach Mc Donald's gegangen, wo wir dann auf Alex gewartet haben ..
Nachher, liefen Alex und ich noch ein wenig durch die Stadt, und sind dann zu mir gefahren. Wir lagen im Bettchen, und haben DETECTIV CONAN geguckt, eine Anime Sendung aus Kindertagen :D 



Danach lief irgend ne langweilige Scheiße, von der wir eingeschlafen sind v.v
Ich konnte die gaaaanze Zeit in seinen Armen liegen, träumen und gewärmt werden, das war wundervoll *-*
Leider musste er gehen, als wir wach wurden :( 
Jetzt sitze ich hier, höre 'Blumio- Hey Mr. Nazi' und langweile mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen