Montag, 31. Januar 2011

Jaja, Das passiert bei Langeweile c:

1. Wie heißt Du? Vanessa Müller

2. Spitzname? Vanny, Schatz, Süße, Hippie, Nessi oô

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Lila :o

4. Was hörst Du gerade? Culcha Candela - Somma im Kiez ! ♫

5. Lieblingsessen? Öhm. Pizza, Bandnudeln mit Käse-Sahne Sauce & Spinat *-*

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Bratkatoffeln mit Fleisch.

7. Lieblingsfarbe? PINK ; ROT & GRÜÜÜN *o*

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Irgendwo, wo's schön ist :)

9. Wie ist das Wetter gerade? Kalt, seeehr kalt .___.

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Mit Alex :3

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Die Haare, die Augen & Die Figut o.o

12. Wie geht es Dir heute? Ganz gut.

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Kakao, Eistee, Vanille Milch, Cola !

16. Wie isst Du ein Hanuta? Keine Ahnung. o.o Reinbeißen & runterschlucken? O.O

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Faustball :)

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Ich kaufe keine CD's (;

19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau :)

20. Trägst Du Kontaklinsen? Fast täglich.

21. Geschwister und Alter? Eine Schwester namens Corinna. Fast 20 :)

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? 'Love or other Drugs' mit Alex

23. Lieblingsfilm? Thirteen, Love Vegas, Mädchen Mädchen, Scary Movie & American Pie.

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Einen warmen Tag.

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Jaa. ._.

26. Umarmungen oder Küsse? Kommt drauf an o.o

27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen!

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Für immer Vielleicht, Engel haben keinen Hunger & Absch(l)ussfahrt

29. Schokolade oder Vanille? VANILLE ! *___*

30. Wann war dein erstes Mal? Mit 14...

31. Mit wem redest du gerade online? Bianca & Tamara

32. wann war dein erster Kuss? Mit 9 :D

33. Was hasst du? Traurigkeit, Egoissmus, Missverständnisse.

34. Was machst du morgen? Zur Schule & dann mit der Stufe in's Kino :)

35. Wen bewunderst du am meisten? Meinen Opa & Meinen Onkel.

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern....

37. An was oder wem denkst du gerade? An aaaalex ♥

38. Redest Du viel? Manchmal laver ich die ganze Zeit, manchmal kann ich aber auch echt leise & ruhig sein.

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Kelloggs.

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Bayern (:

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 2.

42. Was ist alles unter deinem Bett? Ps2 Spiele, Kondome :D & Bettzeug.

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? ...mir fällt gerade keine spruch ein.

44. Lieblings Fanta? Ich hasse Fanta !!

45. Wo bist du in 10 Jahren? Ich weiß nicht o.o

46. Haustiere? Ein Kätzchen, Filou :)

47. Lieblingsduft? VANILLEEEE *___*

48. Das schlechteste Gefühl? Liebeskummer...

49. Das beste Gefühl? Liebe & Freude :)

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Weiterschlafen v.v

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Manchmal.

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? abscheulich v.v

53. Tinte oder Bleistift? Tinte. (:

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Beim ersten/zweiten oder garnicht. :D

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Elias.

56. Name der Tochter? Alex, Chris oder Marie.

57. Sternzeichen? Fische.

58. Geburtstag? 17.03.1995

59. Lieblingsdichter oder -autor? Keine ahnung.

60. Lieblingsland? Hab keins.

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Fotografin, oder was beim Radio :)

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Ein Tanga, & 2 Poster.

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Kommt auf meine Laune an D:

65. Wodka oder Tequila? Garnichts. =/

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Rechtshänderin!

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Ne o.o

68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? Ein verschmustes Kätzchen. (:

69. Glückszahl? 10 .__.

78. Welche Sportarten machst du? Tanzen !

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Kein Plan

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Meine Freunde, glücklich sein & Spaß habem

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Jaa, natürlich. o.o

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Irgendwas komisches

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Nö. (:

84. Welchen Kleidungsstil bevorzugst du? Keinen, ich trage Dinge, die mir gefallen (;

85. Was ist auf deinem Mousepad? hab kein Mousepad. :D

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Sein Herzschlag <3

87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin? Tamara, Bianca & Chris ! :)

88. Wie groß ist dein Bett? Groß genug. (:

89. Was machst du gerade? Chatten, Musik hören & warten

90. Was sind deine Lieblingssongs? Gibt's viele.

91. Gehst du Streitereien aus dem Weg? Manchmal, eher selten.

94.Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja, natürlich. :D

95. Was sind deine Stärken? Ich bin neural, höre gu & gerne zu, ich kann mir viel merken & lache gerne :)

96. Und deine Schwächen? Ich bin sehr sensible, pessimistisch & irgendwie kann man mich zu schnell enttäuschen .___.

97.Was ist dir peinlich? Sehr  vieles.

98.Wieviel paar Schuhe besitzt du? 6 Paar, trage aber meist nur 3 :D

99. Wars schlimm? Nö. o.o

100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Weil ich die übelste Langeweile hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen