Seiten

Sonntag, 19. Dezember 2010

Kopfschmerzen.

Ich hatte den ganzen Tag sowas von Langeweile .. 
Eigentlich wollte ich ja zu Chris, aber naja .. das Weiße Monster kam dazwischen -.-
Jetzt hab ich Kopfschmerzen & tele mit Alex.

Ich komm einfach nicht in Weihnachststimmung & Meine tolle Weihnachtsmütze kann ich auch nicht finden :(
Pha "Weihnachten, das Fest der Liebe" - lächerlich. 

Uh. Mein Vater hat heute Plätzchen gebacken *o*
Hab zuviele gegessen und hatte Bauchschmerzen >.<

Scheiß Schnee. Scheiß Schnee. SCHEIß SCHNEE
Ich dürfte morgen zuhause bleiben, weil der böse böse Schnee ja nicht aufhört, runter zu kommen ... 
Dann dürfte ich aber nicht zu Chris -.- Also hab ich ja keine andere Wahl, als zur Schule zu gehen .. Naja, bin mal gespannt, wie viele kommen werden ...

ich werde mich gleich in's Bettchen legen, noch ein bisschen telefonieren ♥

Gute Naaacht , Welt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen