Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

Eine Welt zwischen Gefrohrener Rotze & ganz viel Schnee.

Ho Ho Ho.
Hier meldet sich das Weihnachtsmädchen, dass ihre Weihnachtsmütze immer noch nicht gefunden hat :(
Ich wette, mein Vater hat sie entführt, er will es nur nicht zugeben !! ^^

Als ich heute morgen durch die verschneiten Straßen lief, mir den Arsch abfrohr & mega müde war .. stellte ich mir vor, was passiert, wenn die Jungs 'cool' denken, und rotzen wollen.
In ihren Mündern sammelt sich ein dicker Yellow. Ein Yellow, der schreit 'rotz mich aus' Natürlich erhöhren die Jungs ihren Hilfeschrei, bereiten sich auf einen 'Rotz um die Wette-Wettbewerb' vor, und stellen sich in einen Kreis. Da einfach auf den Boden spucken ja zu einfach ist, benutzen sie den so genannten 'Jojo-Effekt' was soviel bedeutet: Sie neigen ihren Kopf leicht nach unten, lassen einen langen Sabberfaden herunter, und ziehen ihn wieder hoch, wie ein Jojo.. Dann irgendwann, wenn sie cool genug waren, rotzen sie entgültig auf den Boden .. 
Doch was, wenn die Rotze in dem Jojo-Moment einfriehrt ?
Ihre Münder sind gespitzt, und es hängt ein 90 Grad winkliger Sabberfaden an ihrem Mund. Damit müssen sie dann rein in die Schule, sitzen im Unterricht und müssen warten, bis es auftaut .. Jaja, und dann läuft die ganze Scheiße an ihnen herunter :D:D

Schicke Vorstellung.

Dome und ich sind min. 2O Minuten zu spät gekommen. Ohhh. :D:D
Übrigens waren wir am Anfang nur 14 Schüler ... Nachher wurden es 21 ... verdammt -.-

Nachmittags waren wir dann bei Chris .. 
Übrigens bin ich ein perfekter 'Freddy Sahin Scholl' Imitator (Gewinner von Supertalent) wie sich heute rausstellte :D:D

Jetzt sitze ich hier ...
& mir fällt ein, dass ich noch Deutsch machen muss. Ochnääää.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen