Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ideenlos?

Halli Halloooo ~

Ich hab wieder mal ne ganze Zeit nicht gebloggt ... Das Problem ist, momentan passiert nicht so viel in meinem Leben ... oder es passiert was, was ich dann nicht fotografiere ooooder ich nicht so öffentlich teilen will...

Aber ich möchte bloggen, deswegen tu ich das jetzt auch! :D
OOTD's kann ich momentan auch keine machen... da wir noch keinen Spiegel haben, der groß´genug ist, wir haben momentan nur einen kleinen Badezimmer Spiegel.

Gibt es sonst irgendwas? Lasst es mich wissen :D

Kennt ihr Online Shops die mit Bloggern kooperieren? Hatte letztens ein Gespräch mit einem, aber die arbeiten nur mit Youtubern zusammen, was ich echt schade fand. Wenn ihr einen kennt, lasst es mich wissen !

So, das wars dann auch schon wieder fürs erste. Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

ACHJA: Und denkt dran, falls ihr es noch nicht getan habt! In der linken Sidebar befindet sich der Button, umunserem geliebten Horst Festival zu helfen. Macht miiiiit und unterstützt uns!

Kuss und schluss ♥

2 Kommentare:

  1. hallo. :) leider finde ich hier keine email adresse oder so, um dir privat zu schreiben. vor ein paar tagen habe ich meine blogliste aussortiert, habe geschaut welche blogs denn schon länger nichts gepostet haben. dein blog war dabei, was mir natürlich sehr leid tut. das hat nichts mit verbessern oder so zu tun. :) ich mache das "ausmisten" regelmäßig und du bist die erste, die es überhaupt bemerkt hat bzw. mich angesprochen hat... lieben gruß. (bei weiteren fragen melde dich bitte unter frog.purple.the@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich selber habe übrigens auch mal mehrere wochen keine neuen beiträge geschrieben und dabei zwei follower verloren. :( würde mich freuen, wenn du auch leser meines blogs wirst...

      Löschen