Montag, 20. Oktober 2014

Blog Thema - everydayshit

Halli Hallo ~

Ich hab die Tage mit einem alten Freund telefoniert und er meinte, mein Blog bräuchte ein richtiges Thema. Darüber habe ich nachgedacht und habe eine Idee ausgrtüftelt -  everydayshit!

Ich kenne mehrere Mode Blogs und bei denen ist mir aufgefallen, das die meisten Mädels immer so krasse Klamotten haben. Prada, Chanel, gucci oder so. Dann bin ich immer ein bisschen neidisch, weil ich die Sachen echt schön finde aber mir einfach nicht leisten kann...  Und da fiel es mir ein!

Es gibt sicherlich mehr von dieser Sorte! Mädels, die vielleicht mehr als 50 Kilo wiegen und nicht das Geld für sowas haben. Da mich Mode in der letzten Zeit aber echt interessiert, dachte ich mir -  YO.'s Blog wird ein Mode Blog fern von teuren Klamotten und 90-60-90. Mode soll für jeden sein. Ob dick, dünn, viel oder wenig Geld!  Ich möchte euch Klamotten zeigen, die ich so trage. Denn auch Kik, H&M oder so können schön machen!

Was haltet ihr davon?  Ich überlege auch schon länger meine Medien zu erweitern und einen YouTube Kanal zu eröffnen. Da könnte ich dann Hauls machen oder Dinge zeigen, die euch interessieren.

Wäre das was? Bitte bitte gebt mir mal ein Feedback!

Kommentare:

  1. Endlich sagt mal jemand wie's ist.
    Prada kann und will vielleicht auch gar nicht jeder. Und in meinen Augen ist der Fakt nunmal:

    "Stil kommt nicht aus dem Portmonnaie!"

    Inspirierend, der FREUND... *hustgutdasichdasnichtbinhust*


    Super Idee.

    lotsoflove, danielinheaven

    AntwortenLöschen
  2. Die idee is echt gut!
    Auch das du auf anderen Medien Expandieren willst ist sehr ratsam dazu, nur solltest du damit nichts überstürzen denn so ein
    YT-Channel o,ä. braucht viel vorbereitung und auch einige Bekanntschaften.

    Natürlich find ich auch gut das du dem 0815 Trend entsagen willst, und auch Styles für "wenig" Geld darbieten willst, damit auch wirklich
    jeder etwas davon hat.
    Hoffe ziehst das durch, machst dir gute und viele gedanken.

    MFG.~
    Kevko Rabe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Auch ich finde deine bzw die Idee deines Freundes sehr gut. Vielleicht spezialisierst du dich auf die wirklichen "low-budget" Läden, da es zb. von H&M ja schon tausende Hauls gibt. Liebe Grüße und einen schönen Tag dir. :)

    AntwortenLöschen