Seiten

Montag, 11. August 2014

Olgasrock 2O14 !

Halli Hallo ~

Am Samstag war in Oberhausen das alljährliche Olgasrock Festival, welches wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten!
Das tolle an diesem Festival sind neben den Bands ( dieses Jahr waren z.b. Callejon und Ohrbooten da) das große,  grüne und chillige Gelände, die bezahlbaren Getränke und coole Aktionen wie ein Turm, wo man bangee springen kann. Und es ist ein Umsonst&draussen Festival,  was natürlich auch immer super ist!

Ich mag sowas gern,  da die Leute auf solchen Events meist super Laune haben, es ist chillig, lustig, bekommt gute Musik geboten & dennoch bist du Abends echt geschafft und freust dich auf dein Bett.

Oooh, und die Bändchen waren dieses Jahr so schön,  ich hab mich richtig in die verliebt !

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Freitag war der erste Tag von Olgasrock und da hatten die Besucher leider echt pech und das grüne Gelände hat sich ganz schnell zu einer einzigen matschigen Pfütze entwickelt. 

Hier noch ein paar Bilder zum schluss & kuss ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen