Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Krank, was die Liebe alles mit einen anstellen kann.

hihi haha höhö

heute war ein super Tag :) Alex kam Mittags, und dann haben wir Fotos gemacht :3 Später hat er noch leckere Burger von Burgerking geholt & Abends waren wir dann in der Nuco, lecker essen nom nom nom ♥
Oh, momentan seh ich das Leben echt nur in Rosa Wölkchen. 
Im Kindergarten läuft alles gut, meine neue Klasse ist total cool & ich hab einige schon echt gern gewonnen, ich hab total tolle, liebe Freunde & den schönsten Jungen hab ich auch noch. Alles supi :))

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die momentan so happy ist, thihihi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen