Seiten

Montag, 10. September 2012

never look back

Halli Hallo ihr Süßen ~

Es tut mir sooo leid, dass ich solang nichts mehr gepostet hab .. Aber ich hatte lange Zeit kein Internet, und dann kam noch der ganze Schulstress dazu  und und und.

Es gibt Neuigkeiten: Ich bin nach viel überlegung wieder Alex zusammen :) wir waren jetzt fast ein halbes Jahr getrennt, und es ist seeeehr viel passiert. Ich hab es mir lange und gut überlegt, und ich glaube es ist das richtige Klar, vielleicht läuft es in 2 Monaten schonwieder genauso schlecht wie früher, vielleicht aber auch nicht ;) Man weiß es nicht.. Und wenn man es jetzt nicht versucht, dann wird man sich später vielleicht dieses "was wäre wenn..:" als Vorwurf machen, und das wollte ich nicht. 

Oh, ich bin momentan sooooooooo glücklich :3






ich finde dieses ist das schönste von den vieren




















Ach und Btw, ich hab jetzt endlich meine Pikachu Jacke, wie man auf den Bilder vielleicht sschon erahnt :D
Hier ein Bild, was Alex zufällig gemacht hat :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen