Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Bitte durchlesen!

Hey ihr ~

Eigentlich mache ich sowas nicht, aber da eine Freundin mich um diesen Gefallen gebeten hat, werde ich es auch hier teilen.
Undzwar: Ricci (KLICK!♥ & ihr kommt zu ihrem Facebook Profil) wird bald umziehen, und mussleider leider ihre total süßen Katzen abgeben, und sucht DRINGEND einen neuen, netten Halter.
Aber sie hat mal einen Text geschrieben, den ich jetzt einfach mal so hier Zitieren werde. 

Für Interessenten werde ich gleich nochmal Riccis & mein Facebook Link posten, da wir beide unter Nachrichten erreichbar sind. Nun kommt erst der Text & dann noch Bilder, von den süßen Kittys :))

"Ich suche ein Zuhause für meine beiden Stubentiger.
Beide brauchen Zuneigung und Aufmerksamkeit, viel Streicheneinheiten und vorallem Liebe.
Die schwarze heißt Ramia und ist ca 5 Jahre jung, ich habe sie selber aus dem Tierheim und weiß leider garnichts aus ihrem Leben vor mir.
Ramia ist sehr verschmust und streichelt sich selber mit einer Hand wenn sie eine gefunden hat, solange du dich nicht bereit dafür erklärst. Ramia ist ein wenig tollpatschig, aber sehr Nähe suchend.
Die weiß-bunte ist mein kleines Baby Zoey.
Zoey habe ich selber von einem Freund der Katzenbabys abgeben hat und ist seid sie ca 6-8 Wochen alt war bei mir auf gewachsen.
Zoey ist nun ca 3 Jahre jung und noch immer verspielt. Leider hat sie eine Flobiss-Allergie und braucht ca. alle zwei Monate eine Cremelösung vom Tierarzt in den Nacken und dann hält dies wieder zwei Monate. Diese Cremelösung kostet jew. 5 Euro.
Zusammen verstehen die zwei sich super gut und kommen gut mit einander aus.
Beide sind Rausgänger und das ist mir sehr wichtig, dass sie die Möglichkeit haben, sich draußen aus zutoben.
Ich möchte sie nur im doppel-pack abgeben, damit den zwei der Ortswechsel einfach auch leichter fällt.
Ich muss die beiden abgeben, weil ich von Zuhause weg ziehen muss und selber keine Rausgehmöglichkeit bieten kann und nicht genügend Geld zur Verfügung habe, um ihnen ein schönes Katzenleben zu geben, desswegen bitte ich dich, falls du sie nicht aufnehmen kannst, hör dich einfach um oder teile diesen Link,
ich wär dich unendlich dankbar.

Wenn du Interesse oder Fragen hast meld dich bei mir.

Danke.."

Ricci's Facebook (KLICK!♥) & mein Facebook (KLICK♥)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen