Donnerstag, 23. August 2012

alülülülülülülülülülülülülülülü ♥

Halli Hallo :]

Nach langer langer langer Zeit fühle ich mich endlich wieder richtig glücklich ♥
Wer weiß, wie lange dieser Drogenähnliche Zustand noch anhält, aber das ist mir gerade auch sowas von egal! Ich hab eine tolle Arbeitsstelle für mein Fachabi, mit super netten Menschen & total süßen Kindern :) Ich hab endlich wieder richtig Schule, und Said ist in meiner Klasse, wuuuh <3
Und als wäre das alles nicht schon super genug, habe ich momentan richtig viel Spaß an allem was ich tue. Klar, bin ich morgens scheiße müde und fühle mich tot - aber hey, was solls!
Ich kann wieder lachen, provozieren & alles, endlich endlich endlich !!!

Oh Leute, wie gerne würde ich euch etwas von meinen Glücksgefühlen abgeben ! ♥

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen super Schulanfang wie ich :>



1 Kommentar: