Seiten

Sonntag, 1. April 2012

weekend

Heey Hooo ~

Freitag musste ich mich von Oliver verabschieden, er ist jetzt eine Woche in Österreich :(
Ich hab erstmal bis Mittags gepennt..
Nachmittags bin ich dann zu Tata gefahren, und später kam dann noch Flo :))

Samstag war dann das Highlight des Ganzen Wochenendes ♥
Ich durfte Kahn mit Kaltwachsstreifen den Rücken entwachsen, muhahahahahaha :D:D:D
Klingt eklig - ist es auch, aber es macht so einen Spaß >:D
& der arme hatte sooooo Schmerzen - egaaaaal :b

Jetzt sitze ich hier, bei Chris im Wohnzimmer, auf der Couch .. und chille mich so durch den Tag. Meine Flat ist abgelaufen, was ich ziemlich uncool finde.

& zum schluss noch ein Foto von Kahn&mir im Schuhladen :D Ziemlich miese Quali, da ich das Foto mit der Front-Kamera meines Handys machen musste, waaayne :D
WIR SIND DIE COOLSTEN !! :D:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen