Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Faszination Frühlingsmesse !

Hey Heeey ~

Das Wochenende war sooo stressig, aber auch wunderbar :))
Samstag war ich mit den Zuckerbacken aus meiner Klasse im Primark saftig shoppen ♥
Leider ist -meiner Meinung nach- der in Gelsenkirchen 1000 mal besser :/ Hab auch nicht sooo viel gefunden, leider v.v

Egaaaaal. Danach waren Alex & ich dann bei meinem Opi :> War schön, ich liebe ihn!
Dann noch einen feinen Abend mit Alex gehabt & dann hieß es: FRÜH AUFSTEHEN ! FRÜHLINGSMESSE ! Zusammen mit meiner Lehrerin, der Chefin & unserer Bildugsbegleiterin mussten wir zur Frühjahrsmesse in Gladbach, um kleine (oft weniger) süßen Kinder zu schminken & (ebenso unsüßen) Omis&Opis den Blutdruck zu messen :))
War riiiichtig gut & riiiichtig lustig :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen