Dienstag, 21. Februar 2012

Nachtaktiv.

Es ist 02:14 Uhr & ich kann nicht schlafen -- wäääy .__.

Butter, BACKFISCH & Forelle. DAS geht mir gerade durch den Kopf, jap!

Kennt ihr das, wenn man dumme Leute (also, so RICHTIG DUMME Leute) vor sich hat, und man schon gar nicht mehr zuhören kann, weil man überlegt in welches Körperteil man als erstes reinschlagen soll?!
Gott. Dumme Leute gehören verboten, ehrlich ,_. !
Aber andererseits - Ohne dumme Leute gäb's nichts mehr zu lachen ..

Leute, wie sieht ihr das? Gibt es in eurem Leben auch so einen super dummen Mensch, auf den die Beschreibung genau passt? Dann lasst's mich wissen wer & was er/sie/es tut !

Wenn sich genug melden, können wir ja ein dummheits-voting machen, wo wir dann entscheiden wer den dümmsten mensch kennt ! :'D


;**

1 Kommentar:

  1. JA UND WIE ._. Es lavert rund um die Uhr scheiße und kommt sich dabei niveauvoll vor :D

    AntwortenLöschen