Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Jacky's 18er !

Hey ihr Lieben :) ~

Gestern haben wir Jackys Lila-18en gefeiert :)

Oh mein gott, es war so kalt draußen .__. 
Irgendwie haben wir verrafft, den richtigen Bus zu nehmen & hätten noch eine halbe Stunde warten müssen, abends um 20 Uhr. Darum sind Alex & ich dann zu Fuß zum Alten Markt gegangen, was eine kalte Erfahrung war .___.

Aber naja, war schön da :)

Nachts haben wir uns dann aber lieber ein Taxi genommen, statt wieder zufuß zu gehen :D
Dann haben wir uns ins gemütliche Bettchen gekuschelt :3

Leider hatte ich eine sehr unruhige Nacht, und hatte dauernt Albträume :(
Mein Liebling ist dann wach geblieben, und hat auf mich aufgepasst, und mich immer wieder gerweckt wenn ich zu unruhig wurde :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen