Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Eine Wurst ist das, was du aus einer Wurst machst !

Halli Halloo ~

Momentan habe ich irgendwie eine komische Phase, weil ich irgendwie nicht weiß was ich will :/
Diesntag habe ich ein "Vorstellungsgespräch" an einem Berufskolleg, an dem ich Fach Abi machen möchte. Also liebe Leser, wünscht mir Glück :x

Gestern war ich beim Friseur.. Jedes mal, wenn ich einen Friseur verlasse, habe ich so Gemischte Gefühle. Immer so  ne Mischung aus 'Okay, sieht doch ganz okay aus & SCHEIßE BIN ICH HÄSSLICH' Irgendwie bin ich mit meinen Haaren nie zufrieden :s
Ausserdem hab ich mir eine neue Mütze gekauft :>

Morgen ist mein Liebling bei mir & Samstag gehen wir in die Wubar - exessiv das Leben genießen !

Bis auf die Spitzen habe ich es geschafft, komplett meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen. Hässliches Blond ! Ich bin einfach ein hell-blond typ !





C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen