Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Hinterm Horizont geht's weiter

Halli Halloooo ~

Ich hatte nach langem mal wieder ein gutes Wochenende ! :)
Freitag Abend kam Alex zu mir. Leider ging es ihm nur halb so gut wie mir :( Ihm war die ganze Zeit schlecht & ich hatte so voll die hyperaktive überlaune.. Wollte ihn halt mit der guten Laune anstecken, aber ich glaube ihn ha es nur genervt o: :D

Samstag waren wir dann mit Tata & Kahn in einem neu eröffneten Sushi Laden am Alten Markt, der auch BubbleTea anbietet. Ich muss sagen, seeehr lecker !
Kann man zwar nicht mit BoboQ verlgleichen - nichts ist besser als BoboQ - aber wenn man mal wirklich schmacht hat, ist der Sushi Laden genial ! De sind sehr freundlich dort, und es wird einem genau erklärt, wie er den BubbleTea zubereitet.
Nachher kam Marcel dann noch, und wir sin zu mir gefahren, bisschen blubbeln.
Meine Mama hatte geburtstag :) Und hat sich riesig gefreut, dass wir alle da waren, um ihr zu graturlieren ♥

Heute war dann ein ziemlich gechillter Tag.
Ich wollte Barbie gucken, wodrauf Alex aber keine Lust hatte. Da er Minecraft (KOTZ) auf dem Handy hat, wollte er das zocken...

ÄTSCH.. Ich hab mir das Handy genommen, und Minecraft gezockt, hahaha :D Er durfte sich dann Barbie angucken.
Und ich muss sagen, ich hab ein Haus gebaut, und danach hatte ich das Gefühl, ziemlich verblödet zu sein.
Fazit : Für die ÄUSSERSTE; EXTREMSTE EKELST LANGEWEILE ist Minecraft okay, aber freiwillig würde ich es keine Stunden spielen!
Hässliges Neandertaler Pixel Spiel ~


Als Alex weg war, kam dann noch 'Barbie in der Nussknacker'
Danach bin ich einfach eingeschlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen