Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

EDV, Barbie & Kondome!

Gestern war doch mal ein guter Schultag !
Wir hatten den ganzen Tag EDV, was ziemlich ödet -.- Naja, irgendwann konnten wir diese blöde Aufgabenblätter nichtmehr sehen & sind dann kuzerhand auf Barbie.de gegangen, um dort zu spielen :D (Warum Barbie? Weil alle anderen spieleseiten gesperrt sind) Kurzerhand hörte die Checkertürkin unserer Klasse HAFTBEFEHL, die andere rappte dazu & Darlene kam auf die Super Idee Billy Boy Kondome aufzupusten :D Von unserer Lehrerin kam dann nur 'Ich hab da nichts gegen, hab 10 Jahre in einer Kondomfabrik gearbeitet'
Ja geil !

Leider bin ich seit gestern ziemlich krank, wodurch ich nur niesen musste, kopping hatte & nichts m ehr auf die Reih bekam. Meine Augen tränten und dementsprechend sah ich dann auch aus ._.
Also hab ich einfach mal den ganzen Tag & ie ganze Nacht gepennt ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen