Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Do you know?

Weißt du noch?
Als wir unser Glück kaum fassen konnten?
Wo die Zeit für einen Augenblich einfach stillstand?
Weiß du das noch?
Weißt du noch, wie es sich anfühlt, so ein kribbeln im Bauch zu haben, dass nichtmal mehr vernünftig denken noch möglich ist?
Wo das kribbeln so stark war, dass man sich sofort sehen musste - egal wie spät es war?
Weißt du das noch?
Und weißt du auch noch,wie es ist, sich einfach zu freuen, dass der andere da ist?
Wo Tränen nur aus Freude, nicht aus Trauer floßen.
Höchstens, wenn man wusste, dass einer von uns gehen musste, und man sich ein paar Tage nicht mehr sieht. Weißt du noch, wie du mich umarmtest, und mir sagtest, dass ich die einzige für dich bin, und das für immer. Weißt du das noch?
Wo man dir glauben konnte, wenn du sagtest, dass alles wieder gut wird.
Wir haben jede Sekunde so wunderschön wie möglich gemacht.
Wir haben jede Sekunde genossen, als sei es unsere letzte.
Weißt du noch, als uns keiner getrennt erlebte?
Wo jeder neidisch war, wenn er uns sah.
Und weißt du noch, wo wir dachten, unsere Liebe sei so unendlich groß, dass wir nichts anderes brauchen? Wo wir dachten, wir könnten alles schaffen - und es stimmte.
Weißt du das noch? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen