Montag, 5. Dezember 2011

Audi. 17 ; 18 !

Wooochenende war klasse :)

Freitag im Auditorium mit den Chicas gewesen & in Ricci's süßen Siebzehnten reingefeiert :)
Samstag Nachmittag waren wir dann wieder bei Ricci & haben Muffins (*___*) gefuttert :3
Sonntag hatte dann mein Pupsi geburtstag & wurde ACHTZEEEHN !! :)
War richtig gut :) Er wollt um 0 Uhr zur Tanke *hust* ALLES HATTE ZU !!! HAHAHAHAHA :D
nachmittags war dann die Familie da. Gab lecker Kuchen & so :>
(Klingt als ging es bei mir nur ums Essen :D:D:D)
Alles in Allem: Guuuuutes Wochenende. Leider sind keine Bilder entstanden, da ich meine Kamera nicht mithatte :(


Eeeeeeeey LeeeeeeeeeutZzZzZzZ :D
ES IST SOWEIT !
Nach 3 Jahren, habe ich mir ein neues Handy bestellt.
Jetzt kommts: EIN SMARTPHONE ! (ich hasse den nuemodischen touchscreen scheiß und so -.-) Aber wenn man heutzutage ein "gutes" Handy - nein Smartphone - haben will, muss man leider solche Kompromisse eingehen >.<
Bin gespannt, wann es da ist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen