Sonntag, 20. November 2011

20112011

Hach Leute, das Wochenende war spiiiitzeee !! :))
Lider haben Alex & ich irgendwie doch keine Bilder gemacht :(
Aber dafür haben wir welche in Düsseldorf gemacht, die ich wohl noch nicht auf meinen Pc gezogen habe :(
Wir waren ja mit Marcel in Düsseldorf, und drt haben wir dann noch Benedikt mit den anderen Chaoten getroffen & einen richtig guten Abend gehabt :)
Heute haben Alex & ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Opa gemacht. Er wird am 26 stolze 78 Jahre alt *__* <3 <3 <3
Dienstag machen wir das dann fertig. Ich hoffe er freut sich..
Daaann kam die Mango noch, und wir hatten - wie immer eigentlich - einen richtig guten Tag. Hach ja, wir haben uns sooo lang nichtmehr gesehen, dass es so richtig erfrischend war :)
Hoffentlich hattet ihr auch so ein tolles Wochenende, wie ich :) ♥













2 Kommentare: