Donnerstag, 27. Oktober 2011

Irgendwo zwischen Bubbletea, Nudeln & dem 2 jährigem

Hallii ~
Gestern war der 26.1O.2O11 :>
Was bedeutet das? Alex und ich sind 2 Jahre zusammen :3
War ein richtig toller Tag. Erst waren wir in Düsseldorf & haben BubbleTea getrunken & dabei noch Dina getroffen :> Dann haben wir den Zug zurück verpasst (klasseeee >.<) und haben dann zum Glück noch die S-Bahn bekommen :D Abends sind wir dann in die Nuco gegangen & haben lecker gegessen :3 War auch richtig lustig, weil mich die ganze Zeit son hässliger Typ beobachtet hat & Alex dass nur halb so lustig fand, wie ich :D:D
Dann nach hause, und mit Corinna Shisha geraucht :)
Abend ausklingen lassen & dann schlafen gegangen.

& heute einfach mal nur im Bett gelegen & gequaselt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen