Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Achman. Heute läuft bei mir gar nichts, wie's soll.
Da hab ich gerade die Küche aufgeräumt, da kommen Vater&Schwester nach hause, und machen sie wider unordentlich :( Zum Zimmer aufräumen komme ich irgendwi auch nicht - 0 elan.
Egentlich will ich doch einfach nur mal wieder richtig feiern & richtig spaß haben. Zusammen mit meinen Pappenheimern. Ich vermisse sie so :(
Ich will wieder richtig zischen (!) spaß haben und lachen.

Aber neiiiin. Ich sitze ich hier krank zuhause rum, keiner hat zeit und lust was zu machen & bla -.-
VERDAMMT ! WIESO RÄUMT DIESES SCHEISS ZIMMER SICH NICHT VON ALLEINE AUF ?! ò.ó

& als wäre das nicht schon schlimm genug, ist Montag die Beerdigung :(
Dort werde ich zwar viele meiner Freunde und bekannten sehen - aber der Zusammenhang ist scheiße >.<

Man Man Man. Ich bin nur am meckern, echt eh -.-
Lieber Gott - lass es einfach morgen werden.

Morgen bin ich nämlich mit Tata unterwegs, wodrauf ich mich schon sehr freue :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen