Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

02102011

Hachja. Der Sonntag war ja mal ein Tag für sich ..
Eigentlich sollte Alex kommen .. Aber da er die Nacht mit zocken verbracht hat, ist er nicht gekommen, sondern hat lieber seinen Schlaf nachgeholt -.- Er rief mich dann um 19:30 Uhr ca. an, um mir zu sagen, dass er wach ist, und ihm das ja alles soooooo leid tut. - Eh nicht.

Um 16 Uhr kam Madlin dann vorbei :) Sie wohnt ja jetzt bei mir um die Ecke *-* Wir haben viel mit meinen Eltern gequatscht, Geglimmstängelt & Madlin hat ANGRY BIRDS Kennengelernt :D:D Also sie steht auf die gelben Dreieckigen Vögel :D
Um 23 Uhr ging sie dann nach hause, und ich ins Bettchen :3

Heute ist frei, yiiipiiiieh.
Und morgen bin ich dann endlich wieder in meiner GeSo Klasse *__* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen