Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Bubble Tea

Halli ~

Heute war ich mit Alex in Düsseldorf, weil wir unbedingt einmal diesen Bubble Tea probieren wollten. Doch irgendwie klappte nichts so, wie wir das wollten. Es fing damit an, dass mich ein Auto beinahe angefahren htten, obwohl ich Grün hatte. Dann haben wir uns in Düsseldorf verlaufen, da wir den Weg nicht genau kannten & ich dringend auf Klo musste. Also suchten wir erstmal nach einer Toilette, was ziemlich heikel war. Noch dazu bekam ich auf einmal nasenbluten & wir irrten immer weiter durch Düsseldorf. Doch nach 2 1/2 Stunden haben wir dann doch endlich mal den BoboQ Tea & Cafè Laden gefunden :D Und ratet wo er war: Eine Minute vom Düsseldorfer HBF entfernt -.- Und wir irren voll lange da rum -.- :D
Dann wars einfach mal mega voll, und wir mussten lange anstehen. Aber das ganze hat sich gelohnt, denn der Bubble Tea war verdammt lecker :3 Wir haben das ganze mit Humor genommen, und sind glücklich wieder nach Gladbach zurück gekehrt :>
 Jetzt sitze ich mit Tata bei Chris, und wir zocken ^^
Bilder stell ich morgen rein, weil ich kein Kabel mit hab :s
Übrigens hab ich mir auch ein neues Shirt gekauft :) Was ich ebenfalls morgen oder so in "New In" posten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen