Seiten

Montag, 22. August 2011

Radio | EineStadtFest | Gamescom !

Mein Wochenende war so gut wie lange nicht mehr ! :)
Freitag waren wir (Nico, Tata, Bibi & ich ) bei Marcel, und haben eine Spontan Sendung aufgenommen.
Das war riiiichtig lustig! Danach noch ein wneig gezischt, und dann irgendwann um 5 Uhr morgens schlafen gegangen. Um 10 gabs dann  Früühstück & danach trennten sich unsere Wege.

Danach war ich dann bei Corinna :)
Wir sind dann bei dem super Wetter ins Grenzlandstadion gegangen, und haben uns das Spiel der Amateure angeschaut. Und hey, wir haben gewonnen! :)
Dann waren wir einkaufen, haben Corinnas Wohnung was aufgeräumt & sind dann mit ihren Freunden auf das 'EineStadtFest' gegangen, was genau auf der Grenze zwischen Gladbach & Rheydt lag.
Da dachte ich, man feiert da ein wenig, bekommt aber auch was von der Geschichte mit, wie wir eine Stadt geworden sind. Aber nein, da waren nur Fress & Sauf Stände -.-'
Boah. Dann waren da so 2 Weiber, die in ihrer Jugend stecken geblieben sind, mit einem kleinen Kind. Und was machen die? DIe besaufen sich da, während die Gina (so hieß das Kind. Doch die Frauen haben sie liebevoll SCHINA gennant) da rummrennt -.- Woha wir haben die Kriese bekommen. Wenn man sich besaufen muss, dann bitte ohne kleines Kind -.-

Sonntag bin ich dann um 7 Uhr aufgestanden, und musste um halb 9 am Bahnhof sein. GAMESCOM ! <3
Es war richtig gut, richtig voll & richtig warm!
Ich hab World of Tank shirt :) Und so einen kleinen Panzer :D
&&& Eine EMP Flagge *___*
Gegen 7 war ich dann zuhause, und bin dann sofort schlafen gegangen o.o

Jetzt sitz ich hier, TOTAL AUSGESCHLAFEN (haha, ich hab 15 Stunden gepennt) und gucke MITTEN IM LEBEN :D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen