Seiten

Montag, 15. August 2011

OLGA ! - CentrO & Kniffel !

Hallöchen ihr Lieben ~
Ich hab laaange nichts mehr geschrieben, das ärgert mich ! :s
Alsooo. Freitag war ich mit Tata & Alex in Oberhausen - Olgasrock! :)
War riiiichtig gut. Die haben da viel angeboten, die Bierpreise waren okay  de Musik war eigentlich auch nicht schlecht. nichts desto trotz hatten wir nach 2 Stunden keine Lust mehr, haha.
Also sind wir zum CentrO gefahren. NANU NANA.♥ Der geeeeilste Laden dort :)
Da gab es super gute Spardosen (ich LIEBE Spardosen) und eine zuckersüße Keksdose in Muffin gestalt *__* Nur leider hatte ich nichtmehr genug Geld mit, um mir all meine Träume zu verwirklichen :(
Also dachten wir uns, Anfang es Nächsten Monats fahren wir nochmal, dann erfüll ich mir meine Sehnsüchte :D


Samsag war dann Alex' letzter Tag.
Jetzt ist er 3 Wochen in Polen. Seh ich mit gemischten Gefühlen..

Heute war ich dann mit Michi & Flo bei Tata :)
Wir saßen bei dem angenehmen Wetter draussen im Garten & haben Kniffel gespielt :)
War richtig lustig, da Flo ja zum verrecken nicht ernst bleiben kann >.< ^^

Jetzt sitz ich hier, hab Lust auf ein heißes Bad & einen lecker warmen Kakao :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen