Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

End

So Leute, meine Schulzeit auf der Gesamtschule ist vorbei.
Vorbei sind die schönen Pausen.
Vorbei ist der Wettkampf mit den Lehrern
Vorbei ist die Angst, erwischt zu werden.
Vorbei ist es, heimlich Baguettes kaufen zu gehen, und zu riskieren gesehen zu werden.
All dies ist vorbei...

Vorbei ist es, mit deinen Freunden, deinen Klassenkameraden & auch mit den leuten, die man nicht so mag, zu chillen & den Alltag zu überleben.

Die Bilder von der Mottowoche werden noch gesucht, und dann hier rein gestellt..
& wisst ihr was das schlimmste ist?

Ich darf diese wunderbare Schule nicht weiter besuchen. Ich bin ganz knapp an der Qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe vorbeigerutscht ..


Gestern hatten wir Hawaii Tag, haben alle gegrillt & gelacht. Es war wunderbar, nochmal mit dem Jahrgang zu essen, späße zu machen, die Lehrer zu nerven & laut Musik zu hören.
Später haben wir die Klassen gestürmt - mit einem Megafon :D:D


Trotzdem war gestern ein Komischer Tag ..

Heute in einer Woche gibt es die Zeugnisse, da werde ich sehen, warum ich nicht die 11 darf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen