Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Zep PAM PAM PAAAAM

Leute; Morgen fängt mein Unergang an!
Morgen ist die erste Zentrale Abschlussprüfung x___x
Auf den meisten schulen wird es ZAP genannt... Bei uns komischerweise Zep o.O
Naja, ist ja auch egal. Morgen ist deutsch dran, und ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, da meine letzten Arbeiten (Probezeps) immer 2 waren ...

Was mich sehr traurig macht, ist dass er mir kein Glücksbringer gegeben hat ..
Als er damals die Zep schrieb, habe ich alles getan, damit er das Gefühl hat, dass ich an ihn denke, dass er das schafft. Ich gab ihm schon eine Woche früher meinen Glücksbringer, habe mir bei jeder Wimper gewünscht, dass er die Quali kriegt, und habe jeden Abend gebeten.
An den Tagen der Zep konnte ich kaum klar denken, weil ich immerzu gehofft habe, dass er grad gut durch die Zep kommt...

Und er? Heute habe ich ihn traurig draf angesprochen. Was kam? 'Morgen kriegst du den' so richtig desinteressiert... Letzte Woche vergas er, dass ich morgen die Zep schreibe & jetzt das. Wir sehen uns morgen nicht, da er regulär um 8 Uhr schule hat, und ich erst um 9 da sein muss...

Es ist so banal, doch es macht mich so traurig :(
Wie soll ich es schaffen, wenn er nichtmal an mich glaubt... ?

Ich höre grade 257ers - Kein Fick auf Schule ♫

Er meldet sich auch nicht .. sein Handy ist aus, und in icq ist er nicht on. Jetzt, wo icq nicht mehr im Auto Start ist, vergisst er, es zu starten... Scheiß egal, wenn die Freundin wartet, hm?


Ich bin so müde, scheiß Wetter !
Erst so BOOM Warm & dann PAMM REGEN !!!!
Ist nicht so gt für meinen Kreislauf. Hatte den halben Tag Kopfschmerzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen