Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

c:

So lange nichts mehr begloggt D:

Mittwoch hab ich bei Tata, Chris & Freddy geschlafen, war gut :)
Donnerstag haben wir dann mit den lieben gegrillt :) Hab Flo's Freundin Lena kennen glernt, sie ist ne süße :) Michi, Tata, Chris, Freddy & Alex waren auch da. War seeeehr lustig. Alle haben eine Wasserschlacht gemacht, ausser ich. Ich bin cooler 8) :D

Gestern war ich dann mit Nils, Tatam Tom & Alx auf dem Skaterplatz, zischen c:
Waren noch ein paar Skater da, mit denen haben wir die ganze zeit irgendeine Scheiße gebaut :D
Nils wollte Flunkyball spielen, aber wir hatten kein bock. oooooh :D:D

Nachher gehts mit den Mädels in die Nuco, lecker essen :3
Danach fahr ich dann zu Ricci, und verbringe meinen Abend mit den ganzen Chaoten *-*

Sehr gutes langes Wochenende gehabt, wirklich !!

Pupsi, ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen