Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

:)

:)
Facebook ist ja doch zu was gut *__*
Geh ich gestern nichts ahnend in Facebook on, da hat mich doch wirklich meine Großcousine geaddet *-*
Okay, für euch klingt das jetzt nach so einem 'na und? Thema' Aber nicht für mich *__*
Ich hab sie damals auf der Beerdigung meiner Uroma kennen gelernt, und mich dann ein paar mal mit ihr getroffen. Sie ist die Cousine von meinem Vater, doch nur ein Jahr älter als ich. Nach der Beerdigung haben wir uns noch ein paar mal gesehen, doch dann brach der Kontakt weider ab :/
Ich hab oft dran gedacht, einfachw ieder anzurufen, aber der Mut fehlte.
Jetzt ist sie wieder da *-*
Nach 5 Jahren :o (Auf der Beerdigung war ich 11, sie 12)

Okay, auch das klingt bestimmt für euch wie ein 'aha'
Aber meine Familie ist nicht sonderlich groß. Zu meiner Familie Väterlicher Seits gibts so gut wie keinen Kontakt mehr >.<

Ich hab eigentlich nur meinen Opa, und meine Tante.
Darum bin ich ja so stolz darauf, Sarah wieder zuhaben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen